OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:48

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gestern - mit nem 61er durch die Todesminen und Gnomeregan
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 08:16 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mi 26. Nov 2008, 16:36
Beiträge: 96
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Einer meiner Gildenleader hat sich gestern Abend um kurz nach 11 spontan bereiterklärt mich und noch einen anderen (lvl32) mal durch die todesminen zu "ziehen" und anschließend durch gnomeregan.
finde ich echt eine gute sache sowas! :yes:
hatte die instanzen vorher noch nie komplett gesehen und jede menge items abgestaubt.

habe mir 2-3 gute items behalten können und den rest setze ich heut abend ins AH und ich denke den erlös spende ich zu 100% der gildenkasse.

gerne wieder :)

_________________
Noch kein LVL70 ? Lust auf Ini's ? Auf der Suche nach Gruppenmitgliedern ?
BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern - mit nem 61er durch die Todesminen und Gnomeregan
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 12:49 
Guter Anfänger

Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:09
Beiträge: 26
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
un warum machst du dafür einen thread auf ?:D

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern - mit nem 61er durch die Todesminen und Gnomeregan
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 13:08 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mi 26. Nov 2008, 16:36
Beiträge: 96
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
In der Forenübersicht steht
Zitat:
Erfahrungsberichte
Erzählt uns etwas über eure (Ingame-)Erlebnisse.


für mich wars ein Erlebnis.

_________________
Noch kein LVL70 ? Lust auf Ini's ? Auf der Suche nach Gruppenmitgliedern ?
BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern - mit nem 61er durch die Todesminen und Gnomeregan
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 13:32 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Ich find's wirklich super, dass es auf unsrem Server noch hilfsbereite User gibt :)

weiter so :yes:

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern - mit nem 61er durch die Todesminen und Gnomeregan
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 16:27 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 22. Nov 2008, 23:50
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
der Malakxjahve ist auch ganz sozial, ich ernionnere mich wo er meinen char du zul' farrak gezogen hat .

_________________
@198 bin 38 Jahre alt und immernoch saudumm ;)
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern - mit nem 61er durch die Todesminen und Gnomeregan
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 16:43 
Benutzeravatar
Extreme Member

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 19:22
Beiträge: 331
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ja sein twink macht das immernoch!Zum Glück gibts solche Leute auf OV! :yeah:
Also, wenn ihr durch irgendeine Ini gezogen wollt dann /w Malakxjahve oder /w Manto(Sein Hunter-Twink) Ingame!

_________________
Bild
Bild
Zitat:
stupidity hat geschrieben
ICH BIN DIE BILDZEITUNG, BABY!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern - mit nem 61er durch die Todesminen und Gnomeregan
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 18:27 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Di 8. Apr 2008, 22:10
Beiträge: 169
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ja oder halt an Pogo der macht sowas sehr gerne :yes:
weiter so pogo ! :D

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)